Erfolgsfaktoren

M&H TRANS

Wir sind teil Ihres Unternehmens. Ihr Erfolg ist unser Erfolg.

ERFOLGS-FAKTOREN

Selbstverständnis

Ihr Erfolg = Unser Erfolg

Kundenfreundlicher Service, Zuverlässigkeit und höchste Termintreue: Das sind die Eckpfeiler und Werte, die unser Dienstleistungskonzept kennzeichnen. Die Umsetzung dieses Konzeptes ermöglichen unsere über 65 festangestellten Mitarbeiter, ein moderner sowie auf die Kundenanforderungen abgestimmter Fuhrpark und eine mitarbeiternahe Unternehmensführung. Wir sind ein eigentümergeführtes Unternehmen und das merkt man auch durch die Nähe zu jedem einzelnen Mitarbeiter.

Früher als andere

Während Andere noch schlafen sind wir schon auf den Straßen unterwegs. Dazu braucht es mehr als nur frühes Aufstehen: Abgestimmte Prozesse und ein eingespieltes Team ermöglichen effizientes Arbeiten. Wir setzen auf eine feste Stammmannschaft und langjährige Mitarbeiter. Eine Fluktuationsrate von unter 3 % ist ein Beleg für diese Aussage.

Termintreue

Kaum jemand möchte heute Materialien lagern, nur wenige haben überhaupt die Möglichkeit dazu. Außerdem bedeutet Lagerhaltung gebundenes Kapital. In Zeiten der "Just-in-time"-Belieferung ist Termintreue daher ein ganz wesentlicher Erfolgsfaktor. Das haben wir verstanden - wir liefern die Ware unserer Kunden genau dann, wann sie gebraucht wird.

Zuverlässigkeit

Wir haben Vertrauen in die Leistungsbereitschaft und die gute Ausbildung unserer Mitarbeiter. Als Transportdienstleister beginnt Zuverlässigkeit bei der Verladung der Ware. Hierfür ist auf jedem unserer Fahrzeuge modernes Ladungssicherungsmaterial vorhanden. Ein moderner, adäquater Fuhrpark gewährleistet außerdem niedrigste Ausfallraten, damit jede Tour täglich bedient werden kann.

Serviceorientierung

Serviceorientierung bedeutet für uns den unmittelbaren Kundenkontakt herzustellen. Wir treten im Namen unserer Kunden auf und übergeben die Waren an den Endkunden. Damit geben wir vor allem bei reinen Onlinekunden unseren Auftraggebern ein Gesicht. Tag für Tag.
Wir liefern wohin die Kunden es möchten - in den Betrieb, ins Ladengeschäft oder direkt auf die Baustelle. Natürlich liefern wir die Ware auch in eine Niederlassung unserer Auftraggeber, um Abholkunden zu bedienen. Punktum: wir liefern dorthin, wo die Ware benötigt wird.